Klimabedienteil ohne Funktion und Fehlermeldung Ölstand sensor

  • Hallo leute, mein Klimabedienteil macht mir Probleme es Leuchtet nix mehr daran , außer die Schalterbeleuchtung über Standlicht. Batterie hatte ich schon abgeklemmt und resete selbe problem.


    und der Ölstandsensor , habe einen neuen verbaut. da immer meldung kam Ölstand, dann zeigt er richtig an , dann ging er von 80grad wieder auf 60 (aber kein [lexicon]FIS[/lexicon] fehler dort steht OK ) , jetz bleibt er auf 60 und wieder Ölstandsensor Fehlermeldung , Nach dem Batterie Abklemmen und resten , Stand wieder OK im Display zeigt die Temperatur an , kurz danach aber wieder das selbe spiel , 60grad und fehlermeldung
    Was kann das sein ?


    ?(

  • So es war die Sicherung nummer 5 kaputt :cursing:
    Klima bedeinteil geht und die OK meldung kommt und bleibt ,


    aber wieso geht die Öltemperatur von 90 auf 60 grad immer wieder zurück?