Rns-D lohnt sich das noch?

  • Hallo zusammen, hab mir einen A6 Bj.2000 gekauft 2.4 mit LPG und Symphony 2 Radio drin mit Bose und kleinem [lexicon]FIS[/lexicon] Navi. Wollte ein RNS-D DX verbauen. Jetzt die Frage, mit der aktuellen Navi cd von 2013 ist das Navi in der Lage auch kleine Nebenstraßen zu finden oder sollte ich lieber bei IPhone und Navigon bleiben? Bzw. Wollte eine Rückfahrkamera installieren,geht das überhaupt? Will kein Riesen Thema starten deshalb reicht mir die Antwort wenn mir jemand sagt vergiß es geht nicht oder ja funzt. Danke schonmal. Das RNS-e ist mir schlichtweg zu teuer. Danke schonmal

  • Hey also wenn das Navi auf relativ aktuellem Stand ist, bevorzue ich klar das Navi vor dem Handy, da auf dem Handy alles doch recht klein raus kommt und man noch eine Halterung einbauen muss. Klar Handy ist Kostengünstiger und immer auf aktuellem Stand.
    Das mit der Rückfahrkamera beim RNS-D, bin ich mir unsicher, beim RNS-E gehts auf jedenfall


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • RNS-D (DX-Version) läuft gut mit der aktuellen CD. Rückfahrkamera geht auch, allerdings muss man manuel auf die Kamera dann umschalten, da diese dann über den aux/tv eingang am rns-d angeschlossen wird. Nachteil: GRA signal muss auch gekappt werden, sonst geht beim fahren die Kamera nicht, was sich wiederum auf das Navi auswirkt, das es kein geschwindigkeitssignal kriegt...


    besser also PDC nachrüsten.. als Navi ist das rns-d völlig ausreichend