Wo legt ihr euer Handy im 4F ab? :o)

  • Hey Ho...


    Das Foto von dir bildet lediglich die Befestigungspunkte ab, wo man dann eine entsprechende Schale drin aretiert, wo man dann später das Telefon hineinlegt. Diese Pins sind für Strom, Antenne, usw.


    Für das Iphone 4/4s müsste es die [lexicon]Audi[/lexicon] Teilenummer 8T0.051.435.F sein.


    Das sieht dann etwa so aus und wird halt nur durch deine Armlehne bedeckt. Zudem muss man Bluetooth aktivieren, damit sich das Handy mit dem MMI verbinden und das Adressnbuch syncronisieren kann:
    [Blockierte Grafik: http://www.carcommunications.co.uk/image/cache/data/bury/system-9-audi-2-400x400.jpg]



    Beste Grüße!

    "Die Sache mit der Perfektion ist nur, dass sie nicht für jeden dasselbe ist. Sie ist unerreichbar, aber genauso umgibt sie uns - zu jedem Zeitpunkt." [Kevin Flynn - Tron Legacy]

  • Ah...ich habe mir mal die Schale genauer angeguckt.


    Der runde Anschluss an der schale hat auch Noppen.....hatte ich nicht gesehen.


    Dann werde ich mir mal so eine besorgen. Sehr gut. Danke.