Nebelscheinwerfer Lufteinlässe, welche benötige ich?

  • Hallo liebe Freunde,


    wie viele schon gehört haben, habe ich einen Lufteinlass verloren. Auf er Fahrerseite, also in Fahrrichtung links. Mein rechter Lufteinlass iauf der Beifahrerseite ist geschlossen. Nun habe ich bei [lexicon]Audi[/lexicon] bestellt und diese haben einen geöffneten geliefert.


    Mein Nachbar hat das gleiche Auto wie ich, er hat aber auf der Beifahrerseite geöffneten Einlass (ich habe geschlossenen Einlass) und auf der Fahrrerseite geschlossenen Einlass.


    Welchen Lufteinlass brauche ich den nun? Vielleicht kann jemand bei seinem FL nachschauen und kurz Bescheid geben, wie das bei ihm ist? Das Auto meines Nachbarn ist ein Unfallwagen, vielleicht wurde das falsch verbaut, das weiß er nicht.



    Danke - Gruß - Slawa