Kaltstart im Winter - wamlaufen lassen oder warmfahren?

  • ich drück aufs Knöpfchen und 30min später isser warm....
    :D


    ansonsten Schlüssel drehn...läuft und losfahren....das man die Drehzahl nicht über 2000 bringt solang das Wasser keine 90 Grad und das Öl nicht warm is versteht sich von selbst

    Jage nicht...was du nicht auch töten kannst...... :evil:

  • ich drück aufs Knöpfchen und 30min später isser warm....
    :D

    Eine Standheizung ist schon was tolles und würde ich gerne haben, wenn es nicht so teuer wäre diese nachzurüsten :(

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • Würd gern das auch nachrüsten, standheizung ist super, einfach einsteigen und losfahren, besser gehts nicht.


    Mal sehen, ich werde es noch mit sicherheit nachrüsten und berichten.