Tieferlegen durch Federteller

  • Ich habe die Erfahrung mit denen gemacht, dass die sehr hart sind, ich würde doch zu s line greifen, vielleicht ein gebrauchtes fahrwerk, die halten lange...

  • Ist ja auch keine Lösung, jedes Jahr das Fahrwerk zu wechseln...Wenn du dein neues Fahrwerk einbaust, musst du auch spureinstellen, obwohl nichts an den spurstangenköpfen gemacht wurde, ist es sehr zu empfehlen....das wird auch ca. nen 50er kosten. Hab vorne und hinten alles eingestellt für nen 80er

  • Hi,


    natürlich lohnt sich das, wenn dir die Optik nicht gefällt. Man kann die Federn auch kürzen, würd ich aber nie machen.


    also damals nannte man sowas "Flex-Tuning" :D :D


    Es gibt aber auch Firmen die die Federn pressen .... ob das allerdings mittlerweile noch so erlaubt ich kann ich nicht beurteilen ...

  • Kauf dir einen KAW-Federnsatz VA/HA:-40/-30mm und mach hinten neue Anschlagpuffer rein und die Räder stehen schön gleichmäßig im Radkasten.
    Mit Eibach oder H&R hast du in der Regel immer einen Hängearsch.
    Komplette Fahrwerke für 200€ hab ich schon gesehen und allesamt schrott !


    Die von dir angesprochenen Federteller sind vom A4 B5 und passen definitiv nicht !


    MfG
    JayJayS