ZV Probleme Türe und Tank

  • Hallo zusammen!


    Habe mich auch durchgerungen und mich hier im Forum angemeldet! Kurz zu meinem A6 4B!


    Es ist ein S6 mit 350PS und dem ganzen schnick schnack! Fahre den Wagen seit gut 8 Jahren und er hat bisher keinerlei Probleme gemacht und hat erst 65tkm auf der Uhr! Seit einen halben Jahr funzt der Tütkontakt der Hintertüre rechts nicht mehr und ich habe diesen überprüft und siehe da er ist in Ordnung also wird es die ganze Schloßeinheit sein! OK das weis ich jetzt und wird auch umgehend ersetzt!


    Nun aber zum eigentlichen Prob! Meine Tankfachklappe verriegelt sich beim abschleißen nicht mehr! Ich habe dann mal innen gekuckt den schönen Notöffnungshaken entdeckt, leicht dran gezogen und ich hatte ihn in der Hand! Ich würde ihn gern wieder einhängen komme aber nicht dran weil ich nicht weis wie die rechte Verkleidung ausgebaut wird und ob man den Subwoofer ausbauen muss1


    Vielleicht kann mir man da ja durch ein parr Tipps weiterhelfen!!!!




    Vielen Dank im Voraus und echt toll das es so ein Forum gibt!


    Uwe



    P.S. Direkt der esrte Beitrag und schon in der falschen Katerogie! SORRY!!!!