Audi A6 C5 Avant Kaufberatung

  • Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach oben genanntem Fahrzeug.
    Am liebsten die 2,5l Dieselvariante
    Worauf soll ich bein Kauf achten?
    Soll ich mich von einer Km Laufleistung von 200-240t abschrecken lassen?


    budget leider nur 4000€


    Wäre nett wenn Ihr mir Helfen würdet.


    Gruß Marc

  • Hallo Marc,


    einen gut erhaltenen A6 4B Avant 2.5 TDI bekommst du ab 3500 €
    Jetzt solltest du dir Gedanken machen was dein Fahrzeug für eine Austattung haben soll,
    und was dir wichtig ist. Generell sind 200 TKM nichts für einen Diesel, bei mir im Ort fährt einer rum der hat jetzt Originale 745000 Km runter
    und läuft wie am ersten Tag. Du solltest darauf achten das der Zahnriemen gemacht wurde, und dir die Nockenwellen mal anschauen.


    Diese laufen bei den 4B Modellen gerne mal ein, und da ist dann der Motorschaden vorprogrammiert.