WLAN Hotspot funktioniert mit IPHONE nicht

  • Hallo,


    habe am Montag meinen A6 Avant in Neckarsulm abgeholt.
    Geiles Teil und 1000 mal besser als der Alte. Unglaublich was sich in 3 Jahren so tut.


    Ich hatte bei Abholung leider keine Zweitkarte dabei und konnte den WLAN Hotspot nicht ausprobieren.
    Jetzt habe ich eine Karte und komischerweise kann ich mich mit dem Hotspot via IPHONE und IPAD
    nicht verbinden. MMit einem anderen Mobilphone von Nokia geht es.
    Hat jemand ähnliche Probleme bzw. gehabt?



    War aauch schon bei [lexicon]Audi[/lexicon]. Konnte nicht vor Ort geklärt und habe jetzt erst einen tErmin nächsten Freitag
    bekommen.


    Gruss


    Snoopy1965

  • Hallo,


    ich mein den WLAN Hotspot, BT funktioniert einwandfrei.
    Man bekommt eine IP Adresse zwar zugeordnet, aber Router und DNS Eintrag
    im Iphone bleiben leer.


    Gruss


    Snoopy1965

  • die appledinger machen gerne mal probleme da dise geräte ungern ein DHCP server erkennen
    und damit keine IP zuweisung stattfinden kann.
    ggf hilft da auch eine App aber da ich Apple-hasser bin weiss ich nichts weiter drüber.

  • Morgen,


    was bedeutet: "meinen A6 in Neckarsulm abgeholt"? Bzw. wo wurde der abgeholt? Bei AUDI?


    Handelt es sich hierbei um einen A6 Avant 4b?


    W-LAN-Hotspot? ?(


    Sorry, aber bin etwas verwirrt und es liest sich auf den ersten Blick für mich so, als wurde ein Neuwagen abgeholt und kein 4B mit W-LAN-Hotspot.


    gruss Malikinho

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • Hallo,


    natürlich handelt sich hierbei um einen Neuwagen 4G mit WLAN Hotspot.


    Ich habe gestern versucht auch einmal ein HTC oder Samsung über WLAN anzuschliessen.
    Ebenfalls kein Erfolg! Liegt also nicht an den Appledingern.


    Ich sollte mich ja noch vorstellen:


    Also ich habe einen
    [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 3.0 TDI quattro 150(204) kW(PS) S tronic


    in Dakotagrau
    Foto reiche ich noch nach, aber bei dem Wetter.....


    Gruss


    Snoopy1965


  • Na wusste ich's doch ;)


    Dann erstmal herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Gefährt!


    Wir sollten aber einen Mod bitten den Thread ins richtige Forum zu verschieben, da dies hier das "A6 4B Forum" ist und da ist nix mit W-LAN.


    Bei uns ist Bluetooth das höchste der Gefühle :D


    schönen Gruss Malikinho

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.