Durchblick verloren Navigation Plus

  • Hi habe bin ja neu im land der [lexicon]Audi[/lexicon] Fahrer :D


    Habe da noch einige Sachen an meinem A6 die nicht ganz so wollen wie ich :)


    Und zwar ist ein Rns-e verbaut wo ich den Wagen bekommen habe


    Dieses musste man immer mit Hand aus und an machen also ging nicht über Zündung


    genau wie die Beleuchtung ging nicht !!


    Habe dann im Netz gelesen das man es reseten kann wenn man den Plus und Minus Pol von Fahrzeug zusammen hält !Das hat auch geklappt also es geht wieder an und aus mit Zündung licht geht auch


    Nur jetzt ist der Tv Kanal im Radio weg :(


    Ich habe im Kofferraum in der Ersatzradmulde eine Dvbt Reciver liegen und vorne hinter dem Handschuhfach ist ein Multimedia Interface Pal/Ntsc verbaut


    Soweit ich jetzt bei dem ganzen Kabel Salat sehen kann ist auch alles angeschlossen ein Kabel hinten war ab


    Nur Testen kann ich es leider nicht jetzt weil der Kanal im Radio weg ist :(


    Desweiteren geht die Lenkrad Fernbedienung nicht !!


    und Radio emfang ist auch nicht da


    Habe mal über unseren Tester auuf der Firma versucht da rein zukommen


    aber bin über ein anderes Modell rein Glaube A4 oder so das stand irgendwas von Antenne offen oder so


    die Frage ist jetzt hinten am Radio ist ein Weisser 4 eckiger Stecke mit zwei Schwarzen Kabeln dran in einem Steck ein Normaler Antenen Anschluss und der Kleine andere ist frei


    Ist das Normal ??? und wo liegen die Kabel lang für Antene und Gps


    Denke ja das ich das Radio für Tv und Lenkrad anlernen muss


    Ein Kumpel von mir hat Vag com bräuchte dann nur die anleitung wie ich das einstelle !!


    Oder vieleicht kommt ja einer aus der nähe von mir und man kann sich mal Treffen und der jenige sieht sich den Salat mal an :)


    Ach und wo bekomme ich ein Neues Dvd Laufwerk für das rns-e her Das geht auch nicht mehr :( :( :(