Audi Inspektionen?!

  • Hallo zusammen..
    bin seit einer woche besitzer eines A6 4B 2.4L mit MT....
    der vorbestizer hat schöne alle inspektionen gemacht.. letzte war bei 103Tkm mit Zahnriemen...
    nun hab ich 123T...
    soviel ich weiß muss das Getriebeöl bei der Multitronic alle 60t. gewechselt werden... dh. ich müsste so langsam richtig?
    Ich brauche eigentlich nicht wirklich eine Inspektion.. öl wechsel und filter und sowas das kann ich auch günstiger bekommen... aber um die Multitronic mache ich mir sorgen. da diese doch sehr anfällig ist...

  • Hallo zusammen..
    bin seit einer woche besitzer eines A6 4B 2.4L mit MT....
    der vorbestizer hat schöne alle inspektionen gemacht.. letzte war bei 103Tkm mit Zahnriemen...
    nun hab ich 123T...
    soviel ich weiß muss das Getriebeöl bei der Multitronic alle 60t. gewechselt werden... dh. ich müsste so langsam richtig?
    Ich brauche eigentlich nicht wirklich eine Inspektion.. öl wechsel und filter und sowas das kann ich auch günstiger bekommen... aber um die Multitronic mache ich mir sorgen. da diese doch sehr anfällig ist...

    [infobox]
    Hallo mitch,


    bitte stelle dich den anderen Usern in der Mitgliedervorstellung ersteinmal vor.
    Dies ist eine höflichkeitsregel in diesem Forum und sollte von jedem User eingehalten werden.


    alle Infos dazu findest du in der PN die du bei deiner Registrierung erhalten hast.


    Vielen Dank, und Viel Spaß hier im Forum.[/infobox]

  • melde dich am besten bei motor-talk an, hier sind die meisten blutigen anfänger, die kaum helfen können außer debakel und paar anderen leuten.


    Hallo C220CDI,


    sei Vorsichtig mit deinen Aussagen hier im Forum, du hast dich ja nicht nur hier unbeliebt gemacht sondern in anderen Foren auch.
    Deine IP sagt viel über dich aus. Fremdwerbung ist hier Verboten, aber da du dich zum 2. mal gegen die Regeln wiedersetzt bist du hiermit gebannt. Und ich spreche dir einen Online Hausverbot für alle Plattformen aus die wir betreiben. Bedenke das dieses Hausverbot Rechtskräftig ist und wir Doppelaccounts ausfindig machen können.


    In letzter Zeit haben sich 11 User über dich beschwert, daher mach woanders deine Schleichwerbung und User abwerben ist armselig. ;)



    Übrigens C220CDI ist SLAWA