Beiträge von C220CDI

    normalerweise hat das ein 4B hinten. vielleicht wurde das ja mal umgebaut oder so. würde den heben aber nicht lange betätigen, irgendwo muss das wasser ja hinlaufen, meistens in beifahrer teppichraum oder hinten ins kofferraumdeckel.


    Schau mal lieber nach, vielleicht ist irgendwo ja was nass. eventuell ist hinten schlauch lose, aberdu sagst, es gibt keine spritzdüse.... bestimmt wurde mal gebastelt

    klimabedienteil kann gar nicht passen, wie denn auch? bei 1 DIN sind die ecken gebogen, bei doppeldin sind die spitzig. wenn du doppeldin einbaust, sind dann die löcher zu sehen.


    ich habe auch RNS-E mit Navi software 2013 und blitzerwarner installiert. das ist das einzigste RNS-E in deutschland, der einen Blitzerwarner + efahrenpunkte hat, weil ich das selbst programmiert habe.


    Blenden brauchst du nur bei nicht originalen, sonst braucht man keine :|

    wie gesagt, beim originalen Navi RNS-E bist du bei min. 1.000 Euro dabei, wenn du das meiste selbst machst. ansonsten wird noch was dazu kommen. Das navi an sich kostet ja locker schon 700 Euro und die neuen Versionen noch mehr.


    Wenn du das Originale RNS-E navi verbaust, hast du ja nicht mal TV oder Rückfahrkamera oder DVD Player, das kostet nochmal so viel :D.


    bessere alternative ist einfach ein navi mit ausfahrbarem bildschirm oder ein anderen doppeldin navi, den man durch blenden einbauen kann.


    Meiner meinung nach ist ausfahrbarer navi am besten, da die doppeldin navis, die nicht original sind, eher nicht top, sondern flop aussehen, das merkt man dann deutlich, dass es nicht original ist.


    das RNS-E passt aber wie angegossen auf den A6, sieht es edel aus, besonderes mit Alu Knöpfen. Alleine das aussehen war mir das geld wert, aber da sind schon jahre her

    man braucht hier doch keine blende. man braucht ein neues klimabedienteil mit eckigen ecken und dieses mus scodiertwerden. danach braucht man z. B. rns-e oder rns-e und den kompletten schacht neu sowie ein kufatec adapter. und das muss wiederrum codiert werden.



    auf rns-e umzubauen bist bei bei knapp über 1.000 euro dabei, ich hatte das damals von profi mit 2 jahre garantie für 1300 einbauen lassen.

    Hi,


    ich würde erstmal den fehler beheben, spielen mit der einspritzpumpe kann teuer werden :D. das mit zulaufschlauch lieber sein lassen.


    ich weis nicht, wie es beim audi ist, aber bei meinem benz konnte ich die rücksitzbank umklappen und da runter waren im satteltank 2 pumpen drinn. schau mal ob du da auch was hast. das ist sicher möglich.