Welches CD-Radio?

  • Moin zusammen,


    in meinem Wagen ist z.Zt. noch ein kleines Sony-Radio verbaut. Damit bin ich gar nicht zufrieden. Das blinkt zwar ganz toll in allen möglichen Farbe und Grafiken, aber vernünftig den Sound einstellen geht fast nicht. Der kleine Krawallmacher setzt hauptsächlich auf Bässe. Auch find ich die Optik gruselig. Daher habe ich mir überlegt, dass mir ein Original-CD-Radio von [lexicon]Audi[/lexicon] wesentlich besser gefallen würde. Ich habe ein paar Concert gefunden, deren Preis ich mit 200,- aber doch ziemlich teuer fand.
    Wie ist es den um die Qualität des Concert bestellt? Und gibt es Alternativen, die nicht aussehen wie ein Mäusekino, die ihr empfehlen könnt?

    Hektik verkürzt das Leben um die eingesparte Zeit. :coffee:


    A6 2.4 Quattro Avant, BJ '99

  • Sorry, wenn ich mich hier anschliesse, aber ich habe dasselbe Fahrzeug und dieselbe Frage:


    Mein A6 hat bereits ein anderes Radio als Original, zusätzlich einen CD-Wechsler im Kofferraum (auf den ich mit diesem Radio gar nicht zugreifen kann), und die Blende lässt sich nicht schliessen (siehe Bilder).


    Das Auto hat auch Navi, die Sprachanweisungen kommen aber nur aus 1 Lautsprecher (glaube hinten links) und nur verzerrt.


    Kann mir jemand sagen, welches Radio ich einbauen kann? Darf ruhig auch das originale sein, aber ich weiss gar nicht, welches damals verbaut wurde...?


    Danke für die Hilfe


    LG
    Madew