2,5 TDI, springt nicht an, Audi 80 als Alternative???

  • Hallo Audianer, A 6ler und alle anderen,


    ich habe die Tankpumpe fast ausgebaut, die Pumpe fördert nicht und es konnte mir noch keiner sagen ob die Einspritzpumpe auch ohne den Vordruck der Tankpumpe laufen muss und ob das mit dem Schlauch zur Einspritzanlage und einem Gefüllten Dieseltrichter fünktionieren müsste...morgen früh geht es ab in eine Werkstatt, habe frei und das Wochenende zum Schrauben reserviert.....einen Hänger zum Transport hin und her kostet jeweils 20 €, na ja :S ..gegenüber Rene`s Kosten, bin ich ja noch Günstig dabei... :huh:


    Aber hilfreich wäre es schon zu wissen ob eventuell direkt beide Pumpen kaputt gegangen sein könnten.. ?( ..
    ich bin Optimist und hoffe auf morgen... ;) ..ansonsten hat ein Kumpel einen [lexicon]Audi[/lexicon] 80 R 4 Avant, Bj.1994 schlüsselnr.0588(2.1 ) und 544 ( 2.2 ) mit 156000Km auf#m Tacho...als Übergangsauto, denn ich brauche was zum fahren auf Rasch, für 1500€...was kann mir jemand dazu sagen?? :rolleyes:
    Gruss aus Essen, Diet 8) :verbeu:

  • [erledigtbox]Daher Thema mal wieder geschlossen![/erledigtbox]


    [threadclosed]der 3. Thread darüber das sein Motor nicht anspringt! 1 Thema reicht.[/threadclosed]