Eure Gesamt-Durchschnittsverbräuche seit Kauf

  • Hi,


    mich würde es interessieren wie eure Gesamt-Durchschnittsverbräuche sind.


    Aber nur die Gesamt-Durchschnittsverbräuche ab min. 10.000km, da für mich diese aussagekräftiger sind als die "Ich-bin-letztens-von-Dingelskirchen-nach-Eumelshausen-mit-ab-und-zu-Vollgas-und-sonst-hinter-LKW-geschlichen-mit 2,9L-unterwegs-gewesen"-Verbräuche :D


    Ich habe z.B. mit meinem seit Kauf 10.000km abgespult und habe einen Verbrauch lt. KI von 6,8l/100km.


    gruss
    Malikinho

    Dateien

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • Meiner liegt bei 7,6l und wird auch nicht weniger... Es sei den, ich fahre 10.000 km bergab... :)



    gesendet vom iPhone 4s über Tapatalk

    :D



    Aber Spass beiseite, das ist doch ein guter Verbrauch für 2,5 Liter Hubraum und 6 Zylinder.

    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI - 9152 Titan grau - Elegance
    - 96kW AWX - H&R Tieferlegung 40mm - 17" Solid -
    Vollleder - Xenon - PDC hi - Rückfahrkamera


    Urlaubsauto: Zafira A 2,2DTI Executive 2004


    Verkauft: [lexicon]Audi[/lexicon] A6 Avant 4B - 2004 - ebonyschwarz
    1,9TDI - 96kW - AVF - 6-Gang - HJS DPF - Leder Buffalino - RNS-E


    VAG-COM & OP-COM vorhanden wenn Bedarf.

  • was fahrt ihr für Autos?


    mein A6 allroad Bj. 2003 mit 2,5 tdi Motor brauch immer zwischen 9 und 10 Liter und das seit über 100 TKM
    km Stand heute 177 TKM und bei 42 TKM gekauft vor 5 Jahren.


    Ölverbrauch jedoch auch null bei Wechsel alle 40 TKM

  • was fahrt ihr für Autos?


    mein A6 allroad Bj. 2003 mit 2,5 tdi Motor brauch immer zwischen 9 und 10 Liter und das seit über 100 TKM
    km Stand heute 177 TKM und bei 42 TKM gekauft vor 5 Jahren.


    Ölverbrauch jedoch auch null bei Wechsel alle 40 TKM


    Hallo,


    bitte stell dich ersteinmal vor bevor du dich Aktiv am Forenleben beteiligst, alle Infos dazu siehe in der PN die
    du bei deiner Registrierung bekommen hast :thumbup:

  • Verbrauch im Sommer 7,5-8,5l,im Winter 8,7-9,3l (berechnet nach dem Tanken,laut Anzeige 0,5-1l weniger),Ölverbrauch ca 1l/3000km !
    Fahre den Wagen seit gut 7 Jahren,ca 15000km/Jahr.km-Stand aktuell ca 148000.