Leistungssteigerung beim 2.5 TDI ?

  • Hi,


    du hast Garantie für 2 Jahre für den Chip. Falls er kaputt geht, bekommt man einen neuen, man kann aber auch bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen zurückgeben.


    Der Verkäufer hat mir über Garantie für Fahrzeuge und KM Leistung nichts gesagt, ich glaube, er gibt keine Garantie auf Fahrzeuge und KM Leistung. Aber ich denk mal, wenn tatsächlich was sein sollte, würde es mächtig ärger geben.


    Da wo ich die chips kaufe, ist ein privatmann, der das zuhause macht.

  • l auf so ich greif das Thema mal auf , habe auch eine Leistungs steigerung vor bloß mit dem 180ps Quattro Aggregat


    Geplant habe ich ; STG anpassung , Andere düsen, WAES system , ggf anderen Lader und Ladeluftkühler .


    Welche Düsen könnt ihr empfehlen ? habe schon von den D142 P1519 gelesen bloß man findet keinen Händler für diese Düsen , oder habt ihr alternative ?
    Was für einen LLK sollte man nehmen und in welchen Abmaßen ? und wie groß den Turbo ausführen ?


    geplant hatte ich mit WAES 250ps denke mal da kommt man realistisch ran .

  • Du Brauchst Einen Turbo Von Garrett & Einen Größeren Ladeluftkühler + Größere Einspritzdüsen Vom 3.0Tdi.
    Danach Musst Du Vom Turbo Das Rohr Was Zur Abgasanlage Führt Wechseln Durch Messer Original 30mm Du Brauchst Aber 60-65mm
    Da Hat Er Mehr Druck & Dann Musst Du Ihm Ordentlich Optimieren Lassen ! Ich Habe Den 2.5Tdi Automatic Tip. Quattro 150Ps Orginal Wie 100ps !! Nach Den Spielchen Hatte Ich Knappe 240ps Und 500NM !!!! Ps: Musste Nicht Mal Die Bremsen Modifizieren Oder Sonst Was !! Ich Konnte mit Benziner Mithalten Die 200-300Ps Hatten Wegen Meinen NM !! Viel Spaß Leute :P :310: