A6 C6

  • Also wenn's ums Spass haben beim Autofahren geht, dann ist ein A6 wohl kaum die richtige Wahl.
    Ich bin einen S7 V8 420 PS einen ganzen Monat und knapp 4000 km gefahren. ;)
    Natürlich ist die Beschleunigung und die Straßenlage geil. Aber trotzdem schluckt das Auto das Gefühl zur Strasse. Damit kann's jeder. Vom Spritverbrauch ganz zu schweigen. :-o


    Richtig Spass machen so kleine Flitzer wie Mini Cooper S oder JCW oder und den habe ich ABARTH 500 esseesse.
    Da spürt man jede Unebenheit auf der Strasse und man muss als Fahrer richtig arbeiten. Da kommt richtig Stress auf.
    Und die sind auch noch erschwinglich. ;)
    Nicht falsch verstehen mein Heizöl-Ferrari ist von 0-100 und in der Endgeschwindigkeit schneller als die kleinen Flitzer, aber damit macht das Kurvenräubern nicht im geringsten so viel Spass ;)



    Lieben Gruß
    Tom

  • Du weisst aber, dass der TE einen A6 - 4F sucht, keinen 4G ??

    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • Also ich würd mir für das Geld auch nen S2 holen. Nen Kumpel von mir hat einen. Er hat ihn mal schätzen lassen. Im jetzigen zustand kostet die Kiste ca. 18000,-€ weil komplett restauriert. Und da er ihm zu wenig leistung hatte hat er nen kleines upgrade bekommen und fährt jetzt mit 480 ps rum... Also spass macht der S2 alle male!!!

  • Viel zu teuer......


    VCDS Unterstützung / Freischaltung versteckter Funktionen / TV Free 2G+3G+3G+ / MMI 5570 Update / Bordnetz umpinnen / Umbau S6 TFL / Drive Select (4G) / Injektorenmessung / AAS Tieferlegung / Servicerückstellung und vieles mehr für alle AUDI/VW/SEAT/SKODA im Raum Osnabrück, Gütersloh, Bielefeld, Halle, Herford, Vlotho, und Umgebung!! Bordnetz Update auf Index K / Digitaltacho im Kombiinstrument, AAS Update auf Allroad!

  • naja wie gesagt ich suche schon was was mindestens V6 hat, ein 4zylinder spass auto besitze ich schon was hart wien brett ist und durch kurven gruisen kann.


    Von der optik gefällt mir der A6 Limo 4f am besten, gucke ständig in mobile.de mir will aber sonst nicht wirklich was gefallen in dieser Preislage. Ich gucke ja auch andre marken aber da gibts erst recht nichts^^


    Spaßauto bedeutet für mich:
    -guter sound
    -auffallend
    -sportlich
    -komfort


    300m von mir steht ein RS6 für 38.500€. Aber soviel werde ich nicht ausgeben können...



    Wie siehst den mit 4,2 oder 5,2L und 150.000km aus,kann man da bedenkenlos zuschlagen oder muss man mit viel kosten bei der kmleistung rechnen?
    zb:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…ine&minCubicCapacity=3001



    Aber vom Preis her sind die alle ziemlich gleich, wenn man bei dem der ja das doppelte von dem andren auto hat nocht die sline ausstattung dazu rechnet kommt man ja auch auf 22000€?!